Händleranfragen
naturu-logo
Startseite » Produkte » Geheimtipps » EM POWER – Effiziente Mikroorganismen

EM POWER – Effiziente Mikroorganismen

Bewertungen (3 Kundenbewertungen)

Ein natürlicher Hilfsstoff, der zur Verbesserung des Bodens beiträgt, indem er Schadstoffe bindet, Ihn mit Mineralien anreichert und mit aeroben und anaeroben Mikroorganismen belebt.

12,50  inkl. MwSt.

5,00  / 100 ml

Wissenswertes zu Naturu® EM POWER – Effiziente Mikroorganismen

EM POWER – Effiziente & Effektive Mikroorganismen

EM Power ist eine wirkungsvolle Zusammenstellung  aus verschiedenen probiotischen Fermenten, ergänzt um die schadstoffbindenden Eigenschaften des Naturzeolith und dem antioxidativen Effekt einer Keramik-Pipe. Ein natürlicher Hilfsstoff, der zur Verbesserung des Bodens beiträgt, indem er Schadstoffe bindet, Ihn mit Mineralien anreichert und mit aeroben und anaeroben Mikroorganismen belebt.

Bei unseren effektiven Mikroorganismen handelt es sich um eine flüssige, spezielle Mischung aus mikroskopisch kleinen Lebewesen. Diese Mischung kann durch regelmäßiges Beigeben ins Gießwasser oder auch durch Blattspritzen den Pflanzen zugeführt werden. Durch die Beimischung ins Gießwasser sorgt EM Power von Naturu für eine Bodenverbesserung und somit auch für gesündere Pflanze. Dies resultiert in einer ertragreicheren Ernte im Gemüsegarten.

Unsere effektiven Mikroorganismen kannst du auch zum kompostieren benutzen. Hier sorgen sie im Kompost für einen schnelleren Zersetzungsprozess. Die Mikroben in unserem EM Power sind in einer Nährlösung mit einem pH-Wert von 3,5 bis maximal 3,8 enthalten.

✔ naturreines klinoptilolith-Zeolith

✔ EM POWER Effiziente Mikroorganismen ist reich an Mikroorganismen

✔ Regenerativ und Aufbauend bei belasteten und ausgelaugten Milieu

Informationen

Inhaltsstoffe

Effiziente Mikroorganismen, Naturzeolith. Als Naturprodukt ist es frei von Farb- und Konservierungsmitteln oder sonstigen Zusatzstoffen. Vegan.

Hinweis zur Anwendung

Zur technischen Anwendung vorgesehen. Regenerativ und aufbauend bei ausgelaugten und belasteten Böden.

Lagerung

Trocken, lichtgeschützt, kühl (optimalerweise bei 20 Grad ) und außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.

Haltbarkeit

12 Monate
Nach dem Öffnen innerhalb 4-5 Monaten aufbrauchen. Es kann zur Bildung von weißen Punkten auf der Oberfläche kommen – Das ist kein Zeichen von Überschreiten der Haltbarkeit.

Menge

250ml

Flaschenart

MIRONs biophotonische Glasflasche für Naturprodukte.
Verlängert die Haltbarkeit natürlicher Produkte.
100% recycelbares Glas

Bewertungen für Naturu® EM POWER – Effiziente Mikroorganismen

3 Bewertungen für EM POWER – Effiziente Mikroorganismen

  1. Franziska

    Alles Gut!
    Es hat allerdings 3 Tage gedauert bis das Paket von Deutschland in Österreich angekommen ist…
    Das kann auch schneller gehen!!

  2. Heidemarie

    Sehr guter Bodenaktivator

  3. Tim

    Schnelle Lieferung, alles top. Meine Pflanzen lieben das Zeug. Gebe 50ml 1x die Woche in meine 10l Kanne und gieße damit meine Zimmerpflanzen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen

Ähnliche Produkte

Titel

Nach oben