Händleranfragen
naturu-logo
Startseite » Produkte » Criollo Blanco Rohkakao » Wake Cacao RAW (Bio Criollo Blanco)

Wake Cacao RAW (Bio Criollo Blanco)

Bewertungen (2 Kundenbewertungen)

Edler Criollo Blanco Rohkakao mit einem Theobromingehalt von 186mg/100ml und einem Koffeingehalt von 28mg/100ml.

Du hast Kaffee satt und möchtest eine natürlichere Alternative ohne Zusatzstoffe?

Dann ist der hochwertige Criollo Blanco Rohkakao von Naturu genau das richtige für dich.

ab 14,50  inkl. MwSt.

5,80  / 100 g

Wissenswertes zu Naturu® Wake Cacao RAW (Bio Criollo Blanco)

Naturu Criollo Blanco Kakao Wake Cacao Raw ProduktvorstellungWas macht den Criollo Blanco Kakao so besonders?

Die erst 2008 wiederentdeckte Kakaosorte Criollo Blanco hat anders als viele verfügbare Kakaosorten Ihre Ursprünglichkeit nicht durch Kreuzung und Züchtung verloren.

Die Kakaosorte Criollo Blanco ist unter Kakao-Kennern eine der Edelsten, wenn nicht sogar die edelste Kakaosorte überhaupt. Besonders geschätzt wird diese Sorte auf Grund des geringen Anteils an Säuren und Bitterstoffen (sog. Polyphenole).

Unser Criollo Blanco Kakao lässt dich eine Vielfalt von Aromen erleben. Viele unserer Kunden schätzen und lieben die Aromen, die an Nüsse, Karamell oder Waldbeeren erinnern.

 

Im Vordergrund dieses Geschmackserlebnisses steht natürlich der Kakao Geschmack selbst. Gerade aber diese zusätzlichen feinen fruchtig-nussigen Noten geben unserem Criollo Blanco Kakao das gewisse Etwas.

Criollo Blanco ist einfach ein Kakao den man selbst erlebt haben muss. Dieser edle Rohkakao hat eine lange Geschichte. Sogar schon die Maya und Azteken in Mittelamerika schätzten, liebten und bauten diesen Kakao vor Jahrhunderten an.

Informationen

Inhaltsstoffe

100% Criollo Blanco Rohkakao

Hinweise zur Anwendung

Pro Tasse 30g Kakao in 200ml Wasser oder Pflanzendrink bei mittlerer Temperatur unter stetigem Rühren auflösen.
Für Kinder, Schwangere oder Stillende Mütter nicht empfohlen.

Haltbarkeit

24 Monate

Lagerung

Kühl, Trocken und Lichtgeschützt aufbewahren.

Menge

250g Glas, 250g Beutel, 500g Beutel

Bewertungen für Naturu® Wake Cacao RAW (Bio Criollo Blanco)

2 Bewertungen für Wake Cacao RAW (Bio Criollo Blanco)

  1. Denise

    Ich liebe intensive Schokolade. Wake Cacao ist das Erlebnis von intensiver, purer Schokolade, die ich in einer Roh-Schokolade nur erahnen kann. Es sind jede Menge gute Dinge in diesem echten Kakao enthalten. Nicht zu vergessen auch jede Menge gesunder Bitterstoffe. Mit Honig, Kokosblütenzucker und einer guten Kakao-Gewürzmischung schmeckt es wunderbar lecker.
    Durch den enthaltenen Koffeingehalt eignet er sich hervorragend zum wach-und klar-werden.

  2. Simon

    Schmeckt nach echter Schokolade – leicht bitter, aber verfeinere den WakeCacao mit etwas Kokosblütenzucker oder Honig. Aber wunderbar um vom morgendlichen Kaffee wegzukommen. Mein neuer Kaffee Ersatz ;)

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen

Ähnliche Produkte

Titel

Nach oben