Händleranfragen
naturu-logo
Startseite » Produkte » Detox » Detox Simplex – Chlorella

Detox Simplex – Chlorella

Bewertungen (2 Kundenbewertungen)
  • als kleine Tabletten gepresst
  • leicht zu dosieren
  • die höchste Chlorophyll-Konzentration
  • reich an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien

18,50  inkl. MwSt.

13,21  / 100 g

Wissenswertes zu Naturu® Detox Simplex – Chlorella

Chlorella: Das Chlorophyll-Wunder

Schwermetalle ausleiten mit der Chlorella Alge. Die Alge ist eine prähistorische, in Süßwasser lebende Alge, die eine große Menge von direkt verfügbarem Chlorophyll besteht. Auch wenn manche es „Klorella“ oder „Chlorela“ nennen, heißt diese Alge richtigerweise Chlorella vulgaris. Tatsächlich enthält diese Blaualge die höchste gemessene Konzentration von Chlorophyll in der Pflanzenwelt! Da kommt auch die Alge Spirulina nicht mit. Man vermutet, dass Chlorophyll das menschliche Immunsystem stärkt – leider fehlen hierzu ausreichende Studien.

Chorella Algen im Überblick

  • als kleine Tabletten gepresst
  • leicht zu dosieren
  • die höchste Chlorophyll-Konzentration
  • reich an Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien

Versorgung mit Sauerstoff und Nährstoffen

Chlorophyll ähnelt in seiner chemischen Struktur dem Blutfarbstoff Hämoglobin. Es trägt zur Bildung der roten Blutkörperchen bei und erhöht die Fähigkeit des Blutes, Sauerstoff und Nährstoffe zu den Zellen zu transportieren. Durch eine optimale Nährstoffversorgung des Körpers können Zellen sich schneller erholen und Alterungsprozesse werden verlangsamt.

Schwermetalle ausleiten mit der Chlorella Alge

Des Weiteren ist Chlorella ebenfalls eine exzellente Quelle für Proteine, Vitamine, Mineralien und Antioxidantien. Die Alge hat die Fähigkeit, sich um Schwermetalle zu wickeln, auch um einige der giftigsten Schwermetalle wie Blei, Cadmium, Quecksilber und Uran. Sie verhindert zudem, dass sie wieder resorbiert werden. Während weitere menschliche Untersuchungen erforderlich sind, zeigen andere Studien, dass Chlorella die Schwermetalltoxizität, insbesondere von Blei und Cadmium, in Leber, Nieren und Gehirn verringern kann.

Chlorella Pulver zu Tabletten gepresst

Mit den gepressten Chlorella Tabs von Naturu einfach Schwermetalle ausleiten mit der Chlorella Alge.
Unsere Algen Tabs sind Presslinge, das heißt Algenpulver, was unter hohem Druck in eine Form gepresst wurde. Also viel Inhalt in kleiner Form. Der weitere Vorteil der komprimierten Tablettenform ist eine geringere Geschmacksintensität, welche die Akzeptanz als Ergänzungsfuttermittel bei den Vierbeinern erhöht.

Informationen

Inhaltsstoffe

100% Chlorella (pro Tab 400 mg Chlorella)

Hinweis Nahrungsergänzungsmittel

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung.

Lagerung

Geschlossen, trocken und lichtgeschützt bei Raumtemperatur. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Haltbarkeit

12 Monate

Flaschenart

MIRONs biophotonische Glasflasche für Naturprodukte.
Verlängert die Haltbarkeit natürlicher Produkte.
100% recycelbares Glas

Menge

140g

Bewertungen für Naturu® Detox Simplex – Chlorella

2 Bewertungen für Detox Simplex – Chlorella

  1. Svenja

    Mega Preis / Super Produkt und auf das recycelbare Glas steh ich ja total. Würde mich noch über ein nächst größeres Mengenvolumen freuen.

  2. Tamar

    Naturu hat mich von der Reinheit ihrer Produkte überzeugt. Es wird sehr auf Qualität und Herkunft geachtet. Daher bestelle ich mittlerweile auch hier immer meine Algenpräparate Chlorella und Spirulina.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen

Ähnliche Produkte

Titel

Nach oben